Die Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft besticht durch eine unverwechselbare Kombination seiner vier Alleinstellungsmerkmale: Sorben, UNESCO Biosphärenreservat, Bautzen und Karpfen.

Diese sollen nun medial aufbereitet und bebildert werden. Einladende Fotos sollen Emotionen wecken und Lust auf einen Urlaub in der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft machen. Der Verein zur Entwicklung der Oberlausitzer Heide- und Teichlandschaft hat mich mit einer Fotoarbeit beauftragt, mit denen diese Alleinstellungsmerkmale hervorgehoben werden können. Es sollen möglichst häufig Menschen zu sehen sein, die gerade etwas erkunden, zeigen, erfahren etc.

Zum Einsatz kam u.a. auch eine professionelle Drohne für spannende Fotos von oben. Diesen zeigen noch ein mal mehr die Einzigartigkeit unserer Region.

Links:
oberlausitz-heide.de